FAQ zur Ausbildung

Eltern brauchen Ansprechpersonen, die ihnen wissenschaftlich fundierte, aktuelle
Informationen geben und das Dorf ersetzen, das wir nicht mehr haben.

Was kann ich mit meiner Ausbildung machen, wie lege ich die Prüfung ab, kann ich in Raten zahlen und was mache ich, wenn z.B. mein Kind krank wird und ich doch nicht teilnehmen kann?

Im unterstehenden FAQ beantworten Nicola und Jelena dir persönlich die am häufigsten gestellten Fragen.

Deine Frage – unsere Antwort


Was kann ich mit der Ausbildung als artgerecht Coach machen?


Was unterscheidet die angebotenen artgerecht Ausbildungen voneinander?


Was bekomme ich für Teilnahmebestätigungen und -zertifikate und wann muss ich mich rezertifizieren?


Wann muss ich den Kurs bezahlen und gibt es Ratenzahlung?


Bis wann kann ich meine Ausbildung abschließen?


Was hat es mit dem Vorkurs auf sich und wann bekomme ich den Zugang?


Wie kann ich Prüfungen ablegen?


Wo finde ich für den Kursstart die Netiquette und wofür ist sie da?


Kann jemand anderes meinen Kursplatz übernehmen?


Kann jemand von der Warteliste nachrücken, wenn ich doch nicht teilnehmen kann?


Was ist mit versäumten Kursstunden?


Was passiert, wenn ich von meinem Seminar zurücktreten muss?


Was, wenn ich nicht teilnehmen kann (Seminarversicherung)?

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!

Bob, der Baumeister

Telefon +49 177 80 55 615
buero@artgerecht-projekt(dot)de

Wie können wir mit Kindererziehung einen positiven Einfluss auf unser Klima, unseren Planeten und auf unsere Mitmenschen ausüben?

Erfahre es als unser artgerecht Insider!

– mit dem Laden der Seite über den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung von MailChimp