Team

Wir lieben unseren Job!

Remote und doch ganz nah beieinander, füreinander und für dich – wir sind das #artgerechtteam!

Wir arbeiten im Team jeden Tag für das, woran wir glauben: Bindung, Liebe und eine gute Zukunft für unsere Kinder.

Unsere Telefonzeiten:

Dienstag – Donnerstag, 9:00 – 12:00 Uhr
Telefonnummer: +49 177 80 55 615

artgerecht GmbH

Nicola
Geschäftsführung, Fach- & Kursleitung
Jelena
Geschäftsführung, Geschäfts- & Teamleitung
management@artgerecht-projekt.de
Anna
Assistenz der Geschäftsführung, Büro
buero@artgerecht-projekt.de
Daniela
Projektmanagement
projektmanagement@artgerecht-projekt.de
Katharina
Finanzbuchhaltung
finanzbuchhaltung@artgerecht-projekt.de

Wir, das artgerecht-Team, leben den artgerecht-Gedanken privat und beruflich und das heißt für uns:

  • wir erledigen unsere Aufgaben in Vertrauensarbeitszeit zu unseren persönlichen produktiven Zeiten – wir versprechen, wir melden uns auf jede Anfrage bei dir zurück
  • wir arbeiten remote, füreinander und für dich – das macht uns flexibel und bietet gleichzeitig Stabilität und Sicherheit
  • Co-Working mit Kindern gehört zu unserer DNA – es kann immer sein, dass ihr mal ein Kind im Hintergrund hört
  • wir legen Wert auf gesundes Arbeiten und regelmäßige Pausen – eine gute Work-Life-Balance, Psychohygiene und auch ausreichend Bewegung sind Teil des artgerecht-Gedankens

Zu artgerecht Arbeiten gehört für uns auch, dass Familie bei uns immer vorgeht, auch bei ungeplanten Abwesenheiten.

So erschaffen wir für dich die einzigartige artgerecht Erfahrung.

Telefon +49 177 80 55 615
buero@artgerecht-projekt(dot)de

Wie können wir mit Kindererziehung einen positiven Einfluss auf unser Klima, unseren Planeten und auf unsere Mitmenschen ausüben?

Erfahre es als unser artgerecht Insider!

– mit dem Laden der Seite über den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung von MailChimp