„Es braucht ein Dorf, um ein Kind zu erziehen.“

Aber wo ist es hin, unser Dorf?
Wir holen es uns zurück!

„Wie bitte? Artgerecht?!

Alle reden von artgerecht gehaltenen Hühnern.

Wir fragen uns: Was ist artgerecht für Menschenbabys, Menschenkinder und ihre Eltern?

Wir haben in über zehn Jahren Recherche viele alltagstaugliche Antworten für Eltern und Kinder erarbeitet.

Willkommen im Artgerecht-Dorf!

Es gibt viele Möglichkeiten für Eltern und Kinder, ein Teil des Dorfes zu werden:

  • Erlaube dir einen Eltern-Kurs oder ein Online-Tutorial
  • Finde deinen artgerecht Coach in deiner Nähe
  • Hilf Eltern weiter und lasse dich selbst zum Eltern-Coach ausbilden
  • Verbringe eine Woche mit uns im artgerecht Camp und erlebe Gemeinschaft in der Natur
  • Folge uns auf Instagram, Facebook oder Youtube
  • …und werde so Teil unseres wachsenden, virtuellen Dorfes!

Unsere Angebote

DAS SAGEN ANDERE

„Das artgerecht-projekt ist einfach ehrlich und echt. Danke, dass ihr Eltern den Rücken stärkt und Mut macht! Die Treffen und die Hilfe der Coaches ist unschätzbar wertvoll.“

Sarah
Sozialpädagogin

„Die fachliche Kompetenz überzeugt jedes Mal wieder – egal ob in Vorträgen, Ausbildungskursen oder Workshops.“

Eva-Maria
Mutter & Selbstständige

„Uns hat der Artgerecht-Coach zum Thema Babyschlaf so unschätzbar geholfen – ich hatte vorher schon eine Beratung, aber nach artgerecht habe ich mich wieder stark und empowered gefühlt. “

Julia
Kursteilnehmerin & Mutter

Werde Teil unseres virtuellen Dorfs!

Telefon +49 177 80 55 615
buero@artgerecht-projekt(dot)de

Wie können wir mit Kindererziehung einen positiven Einfluss auf unser Klima, unseren Planeten und auf unsere Mitmenschen ausüben?

Erfahre es als unser artgerecht Insider!