Happy Families. Happy Planet
artgerecht Shop

Unsere Leitlinien

Wissen schafft Sicherheit


Wir sind stolz darauf, einer der besten Inhalte- und Wissensdienstleister für Eltern im deutschsprachigen Raum zu sein. Unser Ziel ist es, jedem Kunden, jedem Fan, jedem Follower mit unseren Angeboten etwas zu geben, das euer Leben positiv verändern kann. Wir wollen euch das Gefühl geben:
Ein Teil vom Kreis bist Du.

 

Content für euch


Wir sind frei von Sponsoren-Geldern, Werbung und Venture Capital und finanzieren uns ausschließlich durch unserer Hände Arbeit. Unsere kostenpflichtigen Camps, Kurse und Vorträge stärken das Projekt und ermöglichen kostenlosen Content für euch.

 

Vertrauen

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden uns vertrauen. Wir sagen ehrlich und direkt, was wir denken und fühlen. Wir sind ehrlich mit unseren Kunden, unserem Publikum und miteinander. Wenn unsere Angebote nicht zu dir passen, sagen wir dir das. Und wir sind Menschen - wir machen auch Fehler. Wenn wir Fehler machen, werden wir immer alles Menschenmögliche tun, um sie wieder auszubügeln.

Wir schätzen euch sehr

Ihr ermöglicht den Wandel in der Welt. Wir wollen, dass ihr euch gesehen fühlt, wertgeschätzt und anerkannt für das was ihr seid und braucht. Das ganze Team arbeitet stetig daran, dass ihr euch jederzeit wohl bei uns fühlt.

Freundliche Menschen


Wir akzeptieren keine Trolle, keine Mommy Wars, keine Stutenbissigkeit, keine Gehässigkeiten, keine rassistischen, sexistischen oder andere diskriminierenden Verhaltensweisen weder in unseren Foren, noch in unseren Kursen, Camps oder Treffen. Das Artgerecht-Projekt ist ein Ort des Friedens und der Wertschätzung. Dafür stehen wir ein.

 

Nicht jedermanns Sache

Wir stehen unverrückbar für artgerechtes Menschenleben im Einklang mit unserem Planeten - auch, wenn es unangenehm oder unbequem ist. Wir sind optimistisch und glauben an eine Story of Hope - es ist noch nicht zu spät. Wir sind dafür, jedem Menschen ein „Ja“ zu geben und gleichzeitig emphatisch Grenzen zu setzen. Wenn das nicht deine Sache ist - das ist okay. Wir nehmen unsere Arbeit ernst - und wir können gleichzeitig herzlich über uns lachen.

Wir lieben diesen Job

Wir machen diesen Job, weil wir ihn lieben - sonst würden wir ihn nicht machen. Wir glauben an das, was wir tun. Wir haben Freude daran, effizient und mit vollem Einsatz zu arbeiten. Wir gehen die extra Meile, wir geben uns nicht mit mittelmäßigen Ergebnissen zufrieden. Wir geben 100% - und wenn nötig, mehr. Denn wir wollen etwas verändern - und arbeiten im Team jeden Tag für das, woran wir glauben: Bindung, Gewaltfreiheit, Gleichwürdigkeit.