Camps

Artgerecht-Camps erschaffen das Dorf mit und für euch. 
Auf dieser Seite gibt es Infos.

IMPRESSIONEN

Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen.

In unseren Camps erschaffen wir dieses Dorf mit und für euch. Gleichzeitig lernen wir viel über das Leben draußen und das Leben mit Kindern.

ARTGERECHT KLEINKIND-CAMP

Für alle artgerecht Familien, die sich mit Themen rund um Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren beschäftigen möchten – eine Woche lang in der Natur mit der Familie und einem Wildnisprogramm. Natürlich könnt ihr Babys und größere Geschwister ebenfalls mitbringen.

ARTGERECHT COMING-HOME

Das Camp für alle, die schon mal im artgerecht-Camp waren und wieder kommen möchten. Themen rund um das Leben mit Kleinkindern und Schulkindern.

Das sagen unsere artgerecht-Camper

„Großartig, wie Nicola ihr Wissen teilt! Sie hat unser Familienleben revolutioniert! Jetzt haben wir uns sogar an Windelfrei getraut!“

Carolin
Camp-Teilnehmer:in

„Vielen Dank für diese einmalige und wunderschöne Woche! Die Zeit im Camp hat mich noch mehr bestärkt darin, viel gelassener zu sein und viel mehr Vertrauen in meine Kinder zu haben. Zeit hat viel in mir bewegt! Nicola, vielen Dank für so viel Menschlichkeit!

Benji

Camp-Teilnehmer

„Es ist so toll zu sehen, dass wenn man artgerechte Möglichkeiten hat in so einem Camp, dass Kinder haben einfach locker wird und nicht anstrengend! Dass man immer jemanden hat, der mal mit schaut, wo die Kinder mal hinlaufen und man auch Zeit für sich hat – einfach traumhaft.“

Alina
Camp-Teilnehmer:in

Bitte beachte: Die Camps sind für 2022 bereits ausgebucht. Um unsere neuen Angebote nicht zu verpassen, werde jetzt artgerecht Insider.

Die Camps werden durchgeführt von unserem Artgerecht-Projekt e.V. und unterliegen den AGB des Vereins.

Telefon +49 177 80 55 615
buero@artgerecht-projekt(dot)de

Wie können wir mit Kindererziehung einen positiven Einfluss auf unser Klima, unseren Planeten und auf unsere Mitmenschen ausüben?

Erfahre es als unser artgerecht Insider!